Stadlauer Kirtag 2018

Stadlauer Kirtag, Stadlau, Donaustadt, Bürgermeister, Michael Ludwig, SPÖ-Donaustadt
Der Stadlauer Kirtag 2018 mit Wiener Bürgermeister Dr. Michale Ludwig Bild: SPÖ-Donaustadt/Nata Rikadze

21.9. - 23.9.

Wie in den vergangenen Jahren fand auch dieses Jahr der Stadlauer Kirtag von 21. bis 23. September statt, der bei schönem Wetter reichlich besucht war. Auch heuer haben wir zusammen mit dem Verein Donaustädter Sport- und Kulturwochen ein 3-tägiges Musikprogramm organisiert, das für jeden Geschmack etwas zu bieten hatte. Natürlich gab es auch wieder neue Schmankerl aus der Gastronomie, ein breites Kinderprogramm sowie diverses Kunsthandwerk, Geschenkartikel und vieles mehr.

Lieber Herrn Bürgermeister, danke dass Sie am Samstag unseren Stadlauer Kirtag besucht haben, Sie sich die Zeit genommen haben von Stand zu Stand zu gehen und nebenbei noch ein offenes Ohr für die BürgerInnen/BesucherInnen hatten.

Und natürlich auch einen Dank an die Organisatoren, Standler und Besucher des Kirtags für den Beitrag zu einer großartigen Stimmung.

Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!

Hier könnt Ihr die Fotos vom Stadlauer Kirtag 2018 einsehen

Hier kommt ihr zu Stadlauer Kirtag 2019