Bezirkskonferenz 2019

Bezirkskonferenz, Donaustadt
Die 78. Bezirkskonferenz der Donaustadt am 19.03.2019 Bild: SPÖ-Donaustadt/Thomas Peschat

Nach der Eröffnung der 78. Bezirkskonferenz der SPÖ-Donaustadt von unserem Bezirksgeschäftsführer Mag. Stromberger folgten auch Grußworte durch unsere Bezirksvorsitzende Abg.z.NR. Mag. Ruth Becher, die uns in ihrer Rede einen Jahresrückblick, über die politischen Ereignisse, sowie die wesentlichen Aktivitäten in unserem Bezirk und die Wichtigkeit des Zusammenhalts für die Zukunft, gegeben hat.

Rund 250 Delegierte fanden sich gestern Abend im Haus der Begegnung ein. Besonders hat uns die Anwesenheit unserer Bundesparteivorsitzenden Pamela Rendi-Wagner als Gastreferentin erfreut. An dieser Stelle auch ein Dankeschön an Dich liebe Pam für die tolle, informative und motivierende Rede.

Im Anschluss der zahlreichen Referate zu Anträgen und Resolutionen, welche spannende und interessante, inhaltliche Diskussionen mit aufschlussreichen Wortmeldungen hervorgerufen hatte, wurden über 24 Anträge abgestimmt.

Hier findet ihr ein paar Impressionen der Bezirkskonferenz 2019!